Mantra singen mit Urs Rohrbach,
für Fülle und Lebensfreude.

beschwingt und erfüllt

Mantra singen
mit Urs Rohrbach

Der Klang eines Mantras ist die Sprache des Herzens, ein Weg der Hingabe, bhakti.
Mantra singen ist eine wunderbare Praxis, um das Bewusstsein zu erweitern, das Herz zu öffnen und Freude zu erfahren. 
Dabei geht es nicht um einen Singwettbewerb, sondern darum, aus dem Innersten zu singen. Auch wenn dies am Anfang vielleicht etwas Überwindung benötigt. 
Tauche ein in die heilenden Klänge der Mantras.
 
Urs Rohrbach ist Yogalehrer und medizinischer Masseur mit eigener Praxis in Wald ZH (www.imlotmitdir.ch)
Kennenlernen durfte ich Urs im Jahr 2012 als Dozent der Yoga University in Villeret. Das gemeinsame Singen beschwingt und beflügelt mein Herz jedes Mal aufs Neue. Ich freue mich riesig, Urs im Atelier begrüssen zu dürfen.
 
Freue auch du dich auf einen klangvollen Abend.

Freitag abend
an folgenden Daten:

03.02.2023
02.06.2023
06.10.2023

19.30 - ca. 21.00 Uhr

CHF freie Donation

Yoga in Bauma, Atelier Anja Loewe, Yogakurse, Kunst und intuitives Malen im Zürcher Oberland